Wir zeigen uns solidarisch und laufen mit! Am 30.04. macht sich die Filiale auf den Weg zum Sportplatz am Göschenplatz

und beteiligt sich an dem Sammeln von Spenden beim Solidaritätslauf. Das gespendete Geld geht an unsere Partnerschule in Kolwezi. Die Kinder geben ihr Bestes und kämpfen um jede geschaffte Runde. Großes Lob an alle Beteiligten! Bei strahlendem Sonnenschein genießen Kinder, Eltern und Lehrerinnen das Wetter auf dem Platz, bis es mit großen Schritten und schweren Beinen zurückgeht. Wir zeigen uns solidarisch und laufen mit!  Ein toller Tag, an dem wir mit Spaß Gutes tun konnten!  P.G.

Schon am Vortag hatte Schwester Marie, die in der DR Kongo geboren ist, unseren Schülerinnen und Schülern in der Filiale vom Kongo und der Partnerschule in Kolwezi erzählt.