Stammschule: (030) 41 40 81 80 Filiale: (030) 416 46 56 Kontakt Impressum Datenschutz
Katholische Schule Salvator-Grundschule-

Auswertung der Projekttage mit den Klassensprecher*innen

13.05.2019

Am Montag, 6.5.19, in der ersten Stunde fand gemeinsam mit den Vertreter*innen der Klassenstufen 3 bis 6 ein Auswertungsgespräch zu unserer Projektwoche, das von Frau Range moderiert wurde, statt.Die Angebote wurden insgesamt als spannend und lehrreich eingestuft.Besonders bereichernd wurden die außerschulischen Lernorte bewertet, aber auch die innerschulischen Projekttage wurden durchgängig als positiv eingestuft. Die Durchführung im Klassenverband wurde als nicht störend empfunden, allerdings entfiel die freie Wahl eines Themas durch die diesjährige Organisationsform, was als Nachteil gesehen wird. Einige der Referenten haben zu viel geredet, begrüßt wurde von Seiten der Schülerschaft vor allem die Projekte mit hohem praktischen Anteil und Angeboten zum selbstständigen Arbeiten. 

FAZIT: Die Projektwoche war ein Erfolg und wurde von der Schülerschaft als motivierend, interessant und horizonterweiternd eingestuft. Es macht Spaß mit außerschulischen Referenten zusammenzuarbeiten.     KR

Zurück

© 2016 Katholische Schule Salvator | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.