Das Naturparlament, bestehend aus interessierten und engagierten Schülerinnen und Schülern der 4. - 6.Klassen, hat unter Leitung von Frau Völker-Labitzke beschlossen vom 29.06 - 03.07.26 eine Aktionswoche gegen den Plastikmüll durchzuführen.
Alle wichtigen Informationen zu der Aktion sind dem Info-Brief der Naturministerinnen und -minister zu entnehmen.




