Gemeinsam mit Herrn Pritsch und Frau Völker-Labitzke weihten am Mittwoch, 24.06.26, die Klasse 5b sowie alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 bis 6, die es auf das Tafelbild geschafft hatten, das neue Tafelbild des NABU am Hermsdorfer See ein.
Stolz zeigten sich die Schülerinnen und Schüler vor dem NABU-Schaukasten. B.V-L.




